Allgemeine Fragen
1. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung und einen Link, über den Sie Ihr Paket verfolgen können.
2. Wie ist Ihr Rückgaberecht?
Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht. Die Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zum Widerrufsrecht.
3. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Obwohl wir Anfragen zur Stornierung von Bestellungen innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf entgegenkommen, möchten wir betonen, dass eine Genehmigung nicht garantiert werden kann. Unser Logistikteam bearbeitet Bestellungen schnell und effizient und priorisiert sie in der Reihenfolge ihres Eingangs. Daher kann es schwierig sein, eine Bestellung abzufangen und zu stornieren, sobald sie in unserem Verarbeitungssystem eingegangen ist.
4. Wie lange dauert der Versand?
Wir bearbeiten Bestellungen, sobald sie im System eingehen, normalerweise innerhalb von ein oder zwei Tagen, wenn nicht sogar sofort. Nach der Bearbeitung beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 4 bis 14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden und einigen Feiertagen keine Bestellungen bearbeiten/versenden.
5. Was soll ich tun, wenn mein Artikel beschädigt oder defekt ist?
- Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@serenosole.de und senden Sie uns ein Foto oder ein kurzes Video, das den Defekt zeigt, damit wir Ihnen sofort helfen können.
6. Wie kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen müssen, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an unseren Kundendienst unter info@serenosole.de. Wir können Ihnen helfen, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
7. Kann ich meine Lieferadresse nach einer Bestellung ändern?
Möglicherweise können Sie Ihre Lieferadresse ändern, wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend für Hilfe.
8. Was ist, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?
Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens eingetroffen ist, überprüfen Sie bitte den Link zur Sendungsverfolgung auf Aktualisierungen. Wenn es immer noch Probleme gibt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter info@serenosole.de.
Spezifische FAQs
1. Von wo aus versenden wir unsere Artikel?
Wir haben mehrere Lager in den USA, China und Europa. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, hängt es von der Verfügbarkeit des Artikels ab, von welchem Lager er versandt wird, um eine effiziente Bearbeitung und rechtzeitige Lieferung Ihrer Bestellungen zu gewährleisten. Seien Sie versichert, dass wir unabhängig vom Lager dieselben Qualitäts- und Servicestandards einhalten.
2. Kann mein kostenloser Regenschirm eine andere Farbe haben?
Der kostenlose Regenschirm (+1) wird in der gleichen Farbe wie Ihre Bestellung geliefert, und leider können wir daran keine Änderungen vornehmen. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursachen kann.
3. Welche Abmessungen hat der Schirm?
Der Schirm ist 15 cm lang und 6 cm breit, wenn er geschlossen ist, hat einen Durchmesser von 105 cm, wenn er geöffnet ist, und wiegt 180 Gramm.
4. Wie setze ich die Geschenkbox zusammen?
Sie können nicht finden, was Sie suchen?
Schicken Sie uns eine E-Mail, um uns mitzuteilen, was los ist, und ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an (falls Sie eine haben).
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@serenosole.de